Stimmen unserer Berater

Kathrin Stoll"Mit der ICSS IT-Dienstleistungen GmbH habe ich ein Beratungsunternehmen gefunden, wo ich nicht nur eine ‚Nummer‘ bin, sondern mich sehr persönlich betreut fühle. Beim Lösen von Problemen stehen Carola und Hans-Dieter Lieb jederzeit zur Verfügung, wenn es sein muss, auch am Wochenende. Die Zusammenarbeit mit der ICSS IT kann ich uneingeschränkt empfehlen."

Kathrin Stoll

 

 page2 img1"Sparkassenfusionen sind anspruchsvolle Projekte. Produkte, Bestände und Organisationen von Altinstitute sind in einem neuen Haus zu vereinen. Meine Kompetenz im Projektmanagement sowie meine bankfachlichen und IT-technischen Kenntnisse kann ich umfassend einsetzen. Die ICSS-IT setzt mich in diesem interessanten Projekt ein. Wir haben während der Projektlaufzeit einen engen, fachlichen und persönlichen Kontakt. Das schätze ich an der ICSS."

Michael Schudy


>> Unsere Leistungen im Überblick
>> Aktuelle Projektanfragen, die unsere Kunden gern besetzen möchten